Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Das sagen meine Kund*innen

zum Nordic Walking Personal-Training

 

Liebe Elisabeth,
heute
(12.7.21) hatten wir (Petra & Wolfgang) unsere gemeinsame Trainingsstunde bei dir. Trotz der unterschiedlichen Voraussetzungen

(Anfänger und „Fortgeschrittene“) bist du super auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingegangen. Es war sehr informativ und hilfreich für uns beide. Dabei kam der Spaß am Nordic Walken nicht zu kurz. Unser Fazit: mach weiter so!
 

Kundin, 34 Jahre

Hallo Elisabeth,

mir als Sportmuffel, hat das Personal Training unter deiner lockeren Anleitung sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank. ? Ich freue mich schon auf den Kurs im nächsten Jahr und werde in der Zwischenzeit in Hiltrup meine Kreise ziehen. Bleib gesund & wir sehen uns wieder

 

Kundin, 49 Jahre

Guten Abend Elisabeth,

ich fand unsere Waldeinheit  sehr schön & bin so froh, dass ich nun mit dem Nordic Walking starten kann;-). Du hast das ganz toll gemacht....ich bin hochmotiviert und freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Dankeschön auch für das Handout (ich werde es morgen in Ruhe studieren). 

 

Kundin, 72 Jahre 

Liebe Elisabeth,

Danke für die Infos! Ich fand die Stunde toll! Ich werde heute noch die Stöcke bestellen, dann melde ich mich bei dir für eine weitere Übungsstunde! Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit! 

 

zum Nordic Walking-Präventionskurs

Teilnehmerin, 28 Jahre

"Liebe Elisabeth, herzlich danke ich Dir für die zwei tollen Kurse. Durch die offene, fröhliche, zugewandte, wertschätzende Art und Deine Kompetenz hast Du es geschafft, mich Sportmuffel zu motivieren!"

 

zur Nordic Walking-Aktivierungstherapie in der Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie/Münster

Patientin, 22 Jahre

"Ich war Patientin im CDK und wollte mich nochmals für die für mich als Sportstudentin natürlich sehr informativen und sportlichen Stunden bedanken! Es wird dich hoffentlich freuen, auch noch folgende offene Worte zu hören ;-):

Ich habe mir direkt Stöcke gekauft und gehe seitdem meist 2x/Woche direkt bei mir um die Ecke walken :-). Neben der Tatsache, das für intensiveres Lauftraining meine Knie einfach nicht geschaffen sind, sind für mich zwei Faktoren beim NW immer wichtiger geworden:
1. kann ich durch NW (und das hätte ich nicht gedacht) durch den Stockeinsatz meine Arme auspowern und somit tatsächlich ähnlich wie beim Joggen Aggressionen abbauen!
2. erinnere ich mich, wenn es im wiederaufgenommenen Studium "mal einen Tag noch nicht so läuft", beim NW an die Aktivierung bei -15°C um 7.30h Anfang Februar zurück - und was man da(durch) alles geschafft hat! Eine große Motivationsstütze mit symbolischem Charakter, oder? ;-) Also nochmals ein großes Dankeschön im Nachhinein an Dich! Deine Arbeit hat bei mir Wirkung gezeigt :-)"

Kontakt

Elisabeth Bergmann

Jeilerstr. 10

48147 Münster

fon 0172.20 85 770

info[at]gesundheitstraining-muenster.de

Nordic Walking

Präventionskurse

im Wienburgpark

Kursgebühr 130 € incl. Stockverleih

Bezuschussung 75 €  

 

Anfänger + Wiederholer

8 x donnerstags von 16 - 17 Uhr

1.2. - 21.3.24 

ab Parkplatz Wienburgpark

-ausgebucht - 

 

8 x donnerstags von 17 - 18 Uhr

25.4. - 27.6.24, nicht am 9.5./30.5.24

ab Speisehaus Sülz

- ausgebucht -

 

8 x donnerstags von 16 - 17 Uhr

5.9. - 14.11.24,

nicht am 3.10./17.10./24.10.24

ab Speisehaus Sülz

 

8 x montags von 16 - 17 Uhr

30.9. - 9.12.24

nicht am 14.10./21.10./25.11.24

ab Speisehaus Sülz

 

Personaltraining

Nordic Walking

Rücken-/Faszientraining (via Zoom)

PME-Entspannung (via Zoom)

Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Bergmann